Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die medizinischen Gründe der Schlaflosigkeit: der Kopfschmerz - das Symptom …

  2. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: die Anstrengung und die Szene der einzelnen Spiele

  3. Die scharfen Effekte des Alkohols auf den Körper: das zentrale Nervensystem

  4. Der funktionale Verstoß des Traumes: die klinischen Entdecken und die subjektive Forschung

  5. Natürliche Maxima der Kälte: die Meditation beruhigt den Verstand

  6. Die medizinischen Gründe der Schlaflosigkeit: der Herzanfall
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE SCHARFEN EFFEKTE DES ALKOHOLS AUF DEN KÖRPER: DIE SCHARFE ÜBERDOSIERUNG/GIFTIGKEIT

Wie mit anderen Präparaten, die scharfen Überdosierungen mit dem Alkohol fatal sein können. Gewöhnlich trifft sich es, wenn die sehr großen Dosen des Alkohols für die sehr kurze Periode der Zeit konsumiert werden. Die schnelle Absorption des genommenen Alkohols bringt zum schnellen und steilen Aufstieg der Konzentration des Alkohols des Blutes (БАККАРА), das zum Verlust des Bewusstseins, des Komas, der progressiven Unterdrückung der Atmung, und des Todes in der verhältnismäßig kurzen Periode der Zeit bringen kann.

Im Allgemeinen, die scharfe Todesdosis des Alkohols, wie, von 5 bis zu 8 Milligramme/kg der Masse des Körpers meinen. Es bildet zwischen 350 und 560 мл des reinen Alkohols, der zu 12 - 19 flüssigen Unzen des reinen Alkohols übersetzt, in "mittleren 155 Pfunden" (70/kg) der Mensch. Es ist das Äquivalent ungefähr von einem Fuß zum fünften Teil, mit der Hälfte aus dem Likör mit 86 Beweisen. Die scharfen Dosen dieses Umfanges des Alkohols, wie erwarten können, werden BACs in диапазоне.35 к.7 zu Ende gehen. BACs in diesem Umfang waren in den scharfen alkoholischen Überdosierungen konsequent gefunden, die fatale Ergebnisse hatten. Es ist überhaupt nicht merkwürdig, da es bekannt ist, dass БАККАРА сверх.4 streng sein wird, und sehr wahrscheinlich ist tödlich, die Atmungsfunktion zu verringern.

Natürlich, die genaue Todesdosis werden sich und БАККАРА in einem beliebigen Menschen je nach dem Alter, dem Fußboden, der allgemeinen physischen Gesundheit, und der Stufe der vorangehenden Toleranz zum Alkohol ändern. Unter sonst gleichen Umständen, der sehr große, gesunde, junge erwachsene Mann wird die Dosis des Alkohols ertragen, der fatal für klein, vom medizinischen Standpunkt schlecht, der bejahrten Frau gut zu sein konnte. Es ist treu, es ist so für den alkoholischen toleranten Alkoholiker im Vergleich zu alkoholisch naiv, des trinkenden Neulings nur mehr. So kann der Alkoholiker die scharfe Dosis des Alkohols ertragen, der anders vergleichbar безалкогольного den Menschen getötet hätte. Jedoch obwohl die chronische Toleranz zum Alkohol dem Alkoholiker einigen Rand der Sicherheit, dieser Schutz конечна gewähren kann. So kann sogar der schwerste Alkoholiker прикончить sich, die heftig ausreichende Zahl des Alkohols konsumierend, um БАККАРА zum oberen Ende des tödlichen Umfangs zu heben. Deshalb dass БАККАРА wahrscheinlich gerecht zu sagen. 7 oder mehr ist tatsächlich unumstösslich, tödlich in jedem zu sein. Und je höher gibt es als Niveau in пределах.35 и.7 der Umfänge, desto mehreres Risiko des Todes.

*25\331\2*

Categories
Popular Articles
  1. Medical causes of insomnia: headache is the symptom of…

  2. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: stress and the singles scene

  3. Alcohol's acute effects on the body: central nervous system

  4. Functional sleep disturbance: clinical findings and subjective assessment

  5. Natural highs of chill: meditation quietens the mind

  6. Medical causes of insomnia: heart trouble
    No popular articles found.

 »  Home  »  Categories
ALCOHOL'S ACUTE EFFECTS ON THE BODY: ACUTE OVERDOSE/TOXICITY

As with many other drugs, acute overdoses with alcohol may be fatal. Usually this occurs when very large doses of alcohol are consumed over a very short period of time. Rapid absorption of the ingested alcohol leads to a rapid and steep rise in blood alcohol concentration (BAC) which may lead to loss of consciousness, coma, progressive respiratory depression, and death in a relatively short period of time.

In general, the acute lethal dose of alcohol is considered to be from 5 to 8 mg/kg of body weight. This amounts to between 350 and 560 ml of pure alcohol, which translates to 12 to 19 fluid ounces of pure alcohol, in the "average 155 pound" (70/kg) man. This is the equivalent of about a fifth to a fifth and a half of 86-proof liquor. Acute doses of this size of alcohol can be expected to result in BACs in the range of .35 to .7. BACs in this range have been consistently found in acute alcohol overdoses that have had fatal outcomes. This is not at all surprising, since it is known that a BAC in excess of .4 will severely, and very likely lethally, depress respiratory function.

Of course, the exact lethal dose and BAC in any individual will vary with age, sex, general physical health, and the degree of prior tolerance to alcohol. All things being equal, a very large, healthy, young adult male will tolerate a dose of alcohol that might well be fatal for a small, medically ill, elderly female. This is true, only more so, for the alcohol-tolerant alcoholic as compared to the alcohol-naive, novice drinker. Thus an alcoholic may tolerate an acute dose of alcohol that would kill an otherwise comparable nonalcoholic individual. However, although chronic tolerance to alcohol may provide the alcoholic with some margin of safety, this protection is finite. Thus, even the most severe alcoholic may do himself in by consuming acutely a sufficient amount of alcohol to raise the BAC to the upper end of the lethal range. Therefore it is probably fair to say that a BAC of. 7 or more is virtually certain to be lethal in anyone. And the higher the level within the .35 and .7 range, the greater the risk of death.

*25\331\2*