Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die medizinischen Gründe der Schlaflosigkeit: der Kopfschmerz - das Symptom …

  2. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: die Anstrengung und die Szene der einzelnen Spiele

  3. Die scharfen Effekte des Alkohols auf den Körper: das zentrale Nervensystem

  4. Der funktionale Verstoß des Traumes: die klinischen Entdecken und die subjektive Forschung

  5. Natürliche Maxima der Kälte: die Meditation beruhigt den Verstand

  6. Die medizinischen Gründe der Schlaflosigkeit: der Herzanfall
    Keine populären Artikel sind gefunden.

NATÜRLICHE MAXIMA DER KÄLTE: WIE UND INWIEFERN HÄUFIG IST?

Die Meditation geht der physischen Verwirklichung sehr: es ist mehr nützlich, um im Laufe von 10 Minuten jeden Tag zu überlegen als innerhalb einer Stunde einmal in der Woche zu überlegen. Täglich wird praktisch - selbst wenn es nur im Laufe von den einigen Minuten - schnell Ihren Verstand in die Gewohnheit an die Überlegung bekommen. Je grösser machen Sie es, desto leichter es gelangt.

Wenn Sie zuerst beginnen, zu überlegen, geben Sie sich die realistische Periode der Zeit. Beginnen Sie wenigstens ab 10 Minuten jeden Tag. Da sich Ihr Verstand und der Körper an jene Periode des Kalkes gewöhnen, vergrössern es um 15 Minuten und so weiter. Es gibt keine Frist zur Meditation, aber, dass die Gefühle, best für Sie zu sehen.

Wie Es — die Grundlage zu machen

Probieren Sie und finden Sie die leise Stelle, wo Sie, ohne überlegen können verletzt zu sein. Es kann helfen, in der Dunkelheit zu sitzen, da es dem Verstand hilft sich zu beruhigen. Viel Menschen finden die Meditation leichtest, wenn sie es vor allen Dingen seit dem Morgen oder die letzte Sache eine Nacht machen, wenn der Verstand neigt, leiser zu sein.

Die Haltung

Der Fonds für die Meditation - die gute Haltung. Wenn Ihr Körper ungezwungen fühlt, so findet Ihr Verstand leichter geschwächt zu werden. Ihre Wirbelsäule soll den Geraden, aber nicht fest sein. Wenn Sie auf dem Fußboden sitzen, sitzen Sie in der bequemen Lage mit den gekreuzten Beinen. Es hilft häufig, auf dem Kissen, wie es die Vorsagen das Becken vorwärts ist und natürlich zu sitzen unterstützt die Wirbelsäule. Einigen Menschen gefällt, mit ihrem Rücken gegen die Wand für die Unterstützung zu sitzen.

Wenn Sie bevorzugen, auf dem Stuhl zu sitzen, vorwärts an Ihrer Stelle sitzend hilft, die Wirbelsäule zu korrigieren. Unterbringen Sie die Wohnung der Beine in den Fußboden - wenn Ihre Beine den Fußboden nicht erreichen, unterbringen das Kissen unter ihnen.

Die Meditation über die Schwächung, Ihre Wirbelsäule gerade so bewahrend, überzeugen Sie sich, dass Sie sich als die Bequemen fühlen!

Die Atmung

Kaum haben Sie die bequeme Haltung gefunden, Sie konzentrieren Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Atmung und Sie beginnen die Atmung Diakath.

Konzentrieren Sie den Verstand

Konzentrieren Sie die Gedanken, hat sich auf Ihrer Atmung weich konzentriert, wie es eingeht und es erweist sich. Rufen Sie das Verständnis zur Stelle davon herbei, wo Ihre Atmung entsteht. Die gute Meditation soll den Zustand, vollständig frei von den Gedanken nicht bedeuten. Wenn Ihr Verstand wirklich umherwandert, erkennen Sie einfach, dass Ihr Herd zu Ihren Gedanken den Platz gewechselt hat und gibt seiner Ihrer Atmung zurück.

*25\354\2*

Categories
Popular Articles
  1. Medical causes of insomnia: headache is the symptom of…

  2. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: stress and the singles scene

  3. Alcohol's acute effects on the body: central nervous system

  4. Functional sleep disturbance: clinical findings and subjective assessment

  5. Natural highs of chill: meditation quietens the mind

  6. Medical causes of insomnia: heart trouble
    No popular articles found.

 »  Home  »  Categories
NATURAL HIGHS OF CHILL: HOW OFTEN AND HOW MUCH?

Meditation is much like physical exercise: it is more beneficial to meditate for 10 minutes every day than to meditate for an hour once a week. Daily practice - even if it's only for a few minutes - will quickly get your mind into the habit of meditating. The more you do it, the easier it gets.

When you first start meditating, give yourself a realistic time frame. Start with at least 10 minutes every day. As your mind and body get used to that period of lime, increase it to 15 minutes and so on. There is no time limit to meditation, but see what feels best for you.

How to do It — the Basics

Try and find a quiet place where you can meditate without being disturbed. It can help to sit in darkness, as this helps the mind to settle down. Many people find meditation easiest if they do it first thing in the morning or last thing at night, when the mind tends to be quieter.

Posture

The foundation for meditation is good posture. If your body feels at ease, then your mind finds it easier to relax. Your spine should be straight but not rigid. If you sit on the floor, sit in a comfortable cross-legged position. It often helps to sit on a cushion, as this tips the pelvis forward and naturally supports the spine. Some people like to sit with their back against a wall for support.

If you prefer to sit on a chair, sitting forward in your seat helps to straighten the spine. Place your feet flat on the floor - if your feet don't reach the floor, place a cushion underneath them.

Meditation is about relaxation, so while keeping your spine straight, make sure you feel comfortable!

Breathing

Once you've found a comfortable posture, focus your attention on your breath and begin Diakath Breathing.

Focus your mind

Keep your mind gently focused on your breath, as it comes in and goes out. Bring your awareness to the place from where your breath arises. Good meditation doesn't have to mean a state completely free of thoughts. If your mind does wander, simply become aware that your focus has shifted to your thoughts and bring it back to your breathing.

*25\354\2*