Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die medizinischen Gründe der Schlaflosigkeit: der Kopfschmerz - das Symptom …

  2. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: die Anstrengung und die Szene der einzelnen Spiele

  3. Die scharfen Effekte des Alkohols auf den Körper: das zentrale Nervensystem

  4. Der funktionale Verstoß des Traumes: die klinischen Entdecken und die subjektive Forschung

  5. Natürliche Maxima der Kälte: die Meditation beruhigt den Verstand

  6. Die medizinischen Gründe der Schlaflosigkeit: der Herzanfall
    Keine populären Artikel sind gefunden.

NATÜRLICHE MAXIMA DER KÄLTE: DIE MUSIK: WIE ANZUFANGEN

Hören Sie sorgfältig zu

Es gibt den Unterschied zwischen dem Zuhören und dem Zuhören. Das Zuhören der Musik wird Sie aus Ihren gespannten Gedanken in der richtigen Weise entfernen. Wählen Sie релаксирующее die Stelle, wo Sie bequem sitzen können, oder, sich zu legen. Werden die Musik aufnehmen. Erkennen Sie die Stille hinter der Musik und dann gönnen Sie sich, absorbiert ' von den Formen ' des Lautes gegen diese Leinwand der Stille zu werden. Es ist die Meditation an und für sich, Ihren Verstand zulassend, abgetrennt von Ihren laufenden Bemühungen und den Unannehmlichkeiten zu werden.

Singen Sie vorwärts

Natürlich, die stärkeste Musik alle - der Laut Ihrer eigenen Stimme. Der Gesang ist groß, ob Sie ' in der Melodie ' singen können. Singen Sie oder den Lärm Ihren Lieblingsmelodien. Schließen sich an den Chor, das Skandieren an, besuchen Sie das Stimmseminar. Es gibt viel Möglichkeiten, Ihre Stimme zu verwenden.

Wählen Sie, was richtig für Sie ist

Die Musik - die sehr persönliche Sache: das Lied kann alle Arten der Erinnerungen in einem Menschen herbeirufen, und, andere Erkältung abgeben. So nur wissen Sie die schöne Musik für Sie. Da wir sahen, hat die beste Musik der Kälte einfache Harmonien in den Durtonarten, gewöhnlich zum Rhythmus ungefähr 60 herzliche Kürzungen in der Minute. Die Musik mit переливами darin beruhigt sich sehr, solche wie Blaue Donau Strossa! Die beste Sache, damit machen soll Ihr eigenes Band der Kälte oder CD, mit allen Ihren Lieblingsspuren zu machen. Es ist viel Computer in diesen Tagen lassen Ihnen zu, eigen CD zu bilden.

Einige unseren Geliebten релаксирующих CD.

  • Der Yoga Siddha
  • Der Grigorianski Choral
  • Stephan Chelpern
  • Strauss
  • Beethoven
  • J. S.Bak
  • Narciso Yepes
  • Vivaldi
  • Albinoni/Pachelbel
  • Германий des Jungen Mendes
  • Die Luft
  • Andreas Follenwajder

*27\354\2*

Categories
Popular Articles
  1. Medical causes of insomnia: headache is the symptom of…

  2. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: stress and the singles scene

  3. Alcohol's acute effects on the body: central nervous system

  4. Functional sleep disturbance: clinical findings and subjective assessment

  5. Natural highs of chill: meditation quietens the mind

  6. Medical causes of insomnia: heart trouble
    No popular articles found.

 »  Home  »  Categories
NATURAL HIGHS OF CHILL: MUSIC: HOW TO START

Listen carefully

There's a difference between hearing and listening. Listening to music in the right way will take you away from your stressful thoughts. Choose a relaxing place where you can sit comfortably, or lie down. Turn on the music. Become aware of the silence behind the music and then let yourself become absorbed in the 'shapes' of sound against this canvas of silence. This is a meditation in itself, allowing your mind to become detached from your current stresses and anxieties.

Sing along

Of course, the most powerful music of all is the sound of your own voice. Singing is great, whether or not you can sing 'in tune'. Sing or hum along to your favourite tunes. Join a choir, chant, attend a voice workshop. There are many opportunities to use your voice.

Choose what's right for you

Music is a very personal thing: a song can evoke all kinds of memories in one person, and leave another cold. So only you know the perfect music for you. As we've seen, the best chill music has simple harmonies in major keys, usually to a rhythm of around 60 heartbeats a minute. Music with a lilt in it is very calming, such as Strauss's Blue Danube! The best thing to do is to make your own chill tape or CD, with all your favourite tracks. Many computers these days allow you to compose your own CDs.

Here are some of our favourite relaxing CDs.

  • Siddha Yoga
  • Gregorian chant
  • Steven Halpern
  • Strauss
  • Beethoven
  • J. S. Bach
  • Narciso Yepes
  • Vivaldi
  • Albinoni/Pachelbel
  • Boy Ge Mendes
  • Air
  • Andreas Vollenveider

*27\354\2*